Sonntag, 1. Juli 2012

Plustek PL806 Scanner Test

Plustek PL806 Scanner Test Rabatt




Sie können kaufen Plustek PL806 Scanner heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Plustek PL806 Scanner. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Plustek PL806 Scanner Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Plustek PL806 Scanner. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Plustek PL806 Scanner Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Plustek PL806 Scanner. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Plustek PL806 Scanner

Plustek PL806 Scanner Overview:


  • Professionelles mechanisches Design für einen besseren Bildfocus und zur Vermeidung von Papierstau
  • Robustes ADF Pad und Einzugsrolle für eine lange Lebensdauer, 50 Blatt Fassungsvermögen (80g/m2)
  • ABBYY FineReader 6.0 Sprint plus (Texterkennung von 117 Sprachen)
  • Scan to searchable PDF, erweiterte Einstellungen um die Vorlagen direkt als Datei einer Microsoft Office Anwendung zu speichern
  • Lieferumfang: Scanner, USB Kabel, Stromkabel, AC Adapter, ADF Modul (Oberteil), Quick Guide, Setup- & Programm CD

Plustek PL806 Scanner Bewertungen, On Sale Plustek PL806 Scanner, kaufen Plustek PL806 Scanner, Plustek PL806 Scanner best kaufen, Plustek PL806 Scanner Rabatt, Plustek PL806 Scanner Zu verkaufen


Plustek PL806 Scanner



Plustek PL806 Scanner Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
6 Rezensionen
5 Sterne:
 (3)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (2)
 
 
 

68 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Scanner mit kleinen Schwächen, 6. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Plustek PL806 Scanner (Elektronik)
Auf der Suche nach einen günstigen Dokumentenscanner mit ADF bin ich auf den PLUSTEK PL 806 gestoßen. Da ich keinen Test im Netz gefunden habe, habe ich die "Katz im Sack" gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Zusammenbau und der Anschluss an den PC war in wenigen Minuten ohne große Umstände erfolgt. Die Softwareeinstellung ist simpel und selbsterklärend. (Natürlich sollte man sich ein wenig mit EDV auskennen)
Einzig was ich noch nicht geschafft habe. Auf der CD ist FineReader6 enthalten. Die brauche ich nicht, weil ich schon die 8er habe. Leider kann ich die Taste auf den Scanner für die OCR-Software nicht konfigurieren, da gemeldet wird ich hätte FineReader nicht installiert. Was ja definitv nicht stimmt, ich haber ja FineReader aber nicht die Versioan auf CD. Der Support wurde befragt, aber ich habe noch keine Antwort bekommen. Selbst wenn das doch geht, gebe ich an der Stelle ein kleines Minus, weil das nicht bei der... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Leistung für den Preis, 17. Mai 2008
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Plustek PL806 Scanner (Elektronik)
Ich brauchte ein Gerät um einige Stapel alter Zeitschriften einzuscannen. Bislang waren Scanner mit automatischem Einzug sehr teuer, daher war ich etwas skeptisch bei diesem Gerät. Allerdings war das unbegründet. Der Aufbau klappte in Minuten, die Konfiguration der Software ebenfalls. Man kann eigene Probfile mit automatischen Bildbearbeitungsschritten anlegen und diese auf die Funktionstasten auf der Front legen. Ich habe z.B. eine Konfiguration, um die Seiten in JPEGs zu scannen, bei festgelegter Kompressionsrate, Moiree-Filter und automatischem Beschnitt.
Einmal so eingerichtet, packe ich nur noch einen Stapel Seiten in den Einzug und drücke die Taste für diese Konfiguration, schon landen die Bilder auf der Platte. Die Bildqualität ist sehr gut, das Gerät arbeitet schnell.
Man sollte nur nicht Seiten von unterschiedlichen Formaten einlegen, dass kann er nicht. Aber ansonsten ist es ein hervorragendes Gerät, absolut empfehlenswert.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Anforderungen, 16. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Plustek PL806 Scanner (Elektronik)
Der Scanner erfüllt absolut meine Anforderungen, die Installation ist einfach und schnell, die mitgelieferte Software ist ausreichend. Störend ist allerdings, dass das vorinstallierte ABBY Finereader Sprint sich offenbar nicht durch die Vollversion, in meinem Falle Version 8, ersetzen lässt. Ansonsten stimmt die angegebene Scangeschwindigkeit und die Fähigkeit zum beidseitigen Scannen in DI-Capture ist zuverlässig und für den privaten Gebrauch absolut ausreichend. Man kann das Gerät getrost allein arbeiten lassen und über das etwas laute Geräusch hört man hinweg.Im Vergleich mit anderen ADF-Scannern ist das Preis-Leistungsverhältnis schon beeindruckend.
Romain
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 6 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen