Montag, 9. Juli 2012

Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0 Test

Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0 Test Rabatt




Sie können kaufen Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0 heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0 Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0 Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0

Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0 Overview:


  • Zeitersparnis durch beidseitiges Scannen in einem Durchgang
  • Bis zu 20 Seiten können mit der automatischen Zufuhr in einem Durchgang durchlaufen, Kinderleichte Bedienung
  • Durch das geringe Gewicht von weniger als 1 Kilo kann der Scanner überall mitgenommen werden
  • Die Stromzufuhr erfolgt über das USB-Kabel, das mit dem Computer oder Notebook verbunden ist
  • Durch die Schnittstelle mit Dokumentenmanagement-Systemen lassen sich bequem die gescannten Daten in Geschäftsanwendungen einbinden und nutzen

Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0 Bewertungen, On Sale Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0, kaufen Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0, Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0 best kaufen, Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0 Rabatt, Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0 Zu verkaufen


Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0



Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0 Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
26 Rezensionen
5 Sterne:
 (19)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:
 (2)
 
 
 

16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dieser Scanner erfüllt alle Erwartungen!!!, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0 (Elektronik)
Ich studiere nebenberuflich und bin darauf angewiesen Ausarbeitungen von unterwegs an die Hochschule einzusenden. Hatte den Umstand, dass ich auch unterwegs Dokumente einscannen muss, komplett vergessen. Auf einer Baustelle wurde mir von einem Arbeitskollegen freundlicherweise ein mobiler Scanner zur Verfügung gestellt.
Daraufhin habe ich nach mobilen Scannern gesucht und bin wegen guter Erfahrungen mit Scannern aus dem Hause Canon, bei diesem hier gelandet. Ich bezeichne mich als technik-verliebt. Daher habe ich mich für dieses Modell hier entschieden. Dass die Entscheidung auf das Topgerät am Markt gefallen ist, wurde mir erst später bewusst...

Nun zu meinen Erfahrungen mit diesem Scanner:
Die Bedienung ist sehr einfach. "Auspacken, anschließen und scannen" beschreibt den Erstkontakt mit dem P-150M wohl am besten.
Ich habe probehalber mal die Rechnung in mehreren Qualitätsstufen eingescannt und war sofort überzeugt. Man... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super schneller, transportabler Dokumentenscanner, 12. Dezember 2009
Der P-150 ist meiner Meinung nach der beste transportable Dokumentenscanner, den es zur Zeit gibt.

Hier nur einige Punkte:

- sieht super aus
- braucht keinen Netzadapter
- ist ultra leicht (ca. 1 kg)
- super einfach zu bedienen (man kann den Scanner starten ohne Software oder Treiber zu installieren - der Scanner hat Treiber und Software in der Firmware)
- scannt locker 15 Seiten/Min mit Vorder- und Rückseite
- Visitenkarten, Fotos, Faxpapier, 80g Papier, 130g Papier, Zeitungsausschnitte, Kassenbelege ...alles kein Problem für den Feeder
- klasse Bildqualität auch bei Fotos (max. Auflösung ist allerdings 600 dpi, dass reicht aber problemlos zum Archivieren von Fotos)
- klasse Softwarepaket mit Scansoftware CaptureOnTouch, BizCardReader und PaperPort
- ISIS und Twain Treiber dabei - kann so für alle Windows Scan-Programme und DMS Systeme genutzt werden
- viele Features wie automatische... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon imageFORMULA P-150M Mobiler Mac A4-Duplex-Farbdokumentenscanner 600dpi USB 2.0 (Elektronik)
Ich habe mich sehr lange nach dem richtigen Scanner für mein Macbook pro umgesehen. Er sollte softwareseitig mit Mac problemlos und direkt kommunizieren.
Wichtig war mir die automatische Schrifterkennung. Soll bedeuten dass ich einen Scanvorgang durchführe, eine pdf davon speichere und der mac in der Lage ist
über Spotlight nach einem Wort oder Zahl in der pdf zu suchen und auch zu finden. Das geht tatsächlich. Das es so etwas gibt wusste ich nicht. Vorher habe ich
etwa 14 Tage im Internet recherchiert. Immer wieder Imageformula p-150m eingegeben und lesen, lesen, lesen...Dann habe ich bestellt und wurde in meinen
Erwartungen übertroffen. Das Blatt wird so schnell eingezogen dass ich mit meiner Maus manchmal garnicht so schnell vom Tisch komme...
Zudem sieht der Scanner absolut edel aus, ist sehr leise und sein Geld wert. Ich betreibe diesen mit den zwei mitgelieferten USB Kabeln und benötige daher
kein Netzkabel. Reicht... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 26 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen