Samstag, 7. Juli 2012

Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm) Test

Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm) Test Rabatt




Sie können kaufen Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm) heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm). zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm) Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm). Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm) Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm). Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm)

Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm) Overview:


  • Verpackungseinheit: 1

Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm) Bewertungen, On Sale Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm), kaufen Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm), Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm) best kaufen, Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm) Rabatt, Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm) Zu verkaufen


Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm)



Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm) Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
8 Rezensionen
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:
 (4)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

179 von 181 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich am Ziel, 2. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm) (Elektronik)
Ich selber bin Laie was den Bereich der Dia und Negativscannung angeht. Ich habe vor 10 Jahren den Gedanken gefasst meine vielen tausend Bilder (das Übliche Urlaub, Kinder, Familienfeiern etc.), mit einer normalen Spiegelreflexkamera fotografiert, zu digitalisieren.
Mein Anspruch an die Sache war und ist einfach. Die digitalisierten Fotos auf dem Bildschirm sollen so aussehen , wie auf den "normalen" Fotos im Album.
Ich habe mir dann einen Scanner mit Einlegerahmen für Negative gekauft und losgelegt.
Das Ergebnis war niederschmetternd.
Ich dachte ein bisschen Licht, was braucht es schon mehr. Im Traum habe ich nicht daran gedacht, dass kleinste Staubpartikel und winzige Kratzer auf den Negativen solch ein gruseliges Ergebnis erzeugen konnten.
Mal abgesehen davon, dass die Bilder nicht besonders scharf und farbecht waren, sahen sie durch die vielen Staubpunkte und Kratzer auch aus wie 100 Jahre alt.
Also habe ich mir dann einen Filmscanner... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


98 von 100 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ordentliches Gerät mit Schwächen, 25. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm) (Elektronik)
Nach langem Zögern habe ich mir nun doch einen Diascanner gekauft.
Ich war schon kurz davor, einen Nikon Coolscan 5 zu kaufen, aber der war dann nicht mehr lieferbar und eigentlich auch etwas teurer als ich mir gewünscht hatte.
Nach einiger Recherche bin ich dann beim Plustek 7600i Ai gelandet.
Insgesamt sind meine Erfahrungen damit bisher recht positiv. Die Ergebnisse sind nach kurzem Experimentieren recht brauchbar und der Workflow vom Scannen zum richtig zurechtgeschnittenen und bearbeiteten Bild flutscht inzwischen ganz gut. Die ersten 500 Dias sind schon auf der Festplatte.

Die für mich auffälligsten Schwachpunkte will ich hier einmal aufzählen.

Makel 1: Das Verhältnis von Pixelzahl zu Auflösung ist nicht gerade gut. Bei eingestellten 7200ppi erreicht man nicht mal die Hälfte an Auflösung. Gut, sollte man meinen, 3250ppi reichen eigentlich auch aus. Dummerweise ergeben eingestellte 3600 ppi nur noch... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


22 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Digitalisieren von Negativen, 24. Dezember 2009
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Plustek OpticFilm 7600i Ai Filmscanner (35 mm) (Elektronik)
Die ersten Erfahrungen mit dem OpticFilm 7600 i inkl.
Silverfast Ai-Film/Dia Scanner sind gut.
Bezüglich der Handhabung habe ich auf die Erfahrungen,
die R.Kleff in seiner Rezension beschrieben hat,
zurückgegriffen und dadurch wohl den ein oder anderen
Fehler vermieden.
Rund 5 Minuten werden zur Erstellung eines digitalisierten Fotos
gebraucht.
Viel Zeit, wenn große Bildbestände digitalisiert werden sollen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 8 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen