Mittwoch, 4. Juli 2012

PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB Test

PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB Test Rabatt




Sie können kaufen PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB

PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB Overview:


  • 1200 dpi, bis zu 2500 Scanvorgänge/Tag, Hi-Speed USB
  • NEU

PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB Bewertungen, On Sale PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB, kaufen PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB, PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB best kaufen, PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB Rabatt, PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB Zu verkaufen


PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB



PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
2 Rezensionen
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Buch-Digitalisierung im Eiltempo, 20. April 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB (Personal Computers)
Ich habe bereits den Vorgänger dieses Modells genutzt, den OptikBook 3600 Plus. Und ich muss sagen, ich bin von dem neuen Modell restlos begeistert. Es ist eine konsequente Weiterentwicklung des schon sehr guten Vorgängers.

Ich lese viel und gern, seit zwei Jahren eigentlich vorwiegend auf dem Kindle von Amazon. Da es damals noch nicht so viele digitalisierte Bücher gab (und ich auch gern noch ein gedrucktes Buch in meinem Bücherregal habe), hatte ich mich damals nach eingehender Recherche für den OpticBook Buchscanner entschieden um Bücher zu digitalisieren. Seitdem habe ich ungefähr 100 Bücher eingescannt.

Testhalber - und nicht weil ich unzufrieden mit dem alten OpticBook gewesen wäre - habe ich mich nun mit zwei Buchscanner der neuen Generation befasst. Mit dem OpticBook 4800 und mit dem Mikrotek XT 3300.

Kriterien, warum ich mir diese beiden Buchscanner ausgewählt habe, waren die folgenden:
-... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


2.0 von 5 Sternen Nachteile des Plustek Optibook 4800, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: PLUSTEK OpticBook 4800 Buchsanner A4 USB (Personal Computers)
Wir haben den 4800 OpticBook kommen lassen und getestet. Der hohe Preis ist überhaupt nicht zu rechtfertigen. Die mit gelieferte Software ist alles andere als einheitlich, ich würde sogar behaupten geradezu verwirrend, weil sie aus mehreren unterschiedlichen Komponenten besteht und es dabei wirklich mühevoll und zeitintensiv ist, sich darin einzuarbeiten. Was dem Gerät daher auf alle Fälle fehlt, ist eine Software aus einem Guss.

Ein weiterer Nachteil ist, dass das Gerät sehr leicht ist. Was bedeutet das, dass man beim Aufsetzen eines Buch das Nicht-gewollte-Verschieben des Gerätes riskiert und das auch häufig genug passiert, dh mensch müsste eigentlich 4 Hände haben:

Eine hält den Scanner, dass er nicht wegrutscht. Eine die Klappe, dass sie beim Wegrutschen des Scanners nicht runterklappt und 2 Hände, um das aufgeklappte Buch richtig auflegen zu können!

Nun könnte man dem Problem... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Beide Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen