Sonntag, 1. Juli 2012

PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB Test

PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB Test Rabatt




Sie können kaufen PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB

PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB Overview:



    PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB Bewertungen, On Sale PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB, kaufen PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB, PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB best kaufen, PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB Rabatt, PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB Zu verkaufen


    PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB



    PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB Reviews


    Amazon.com
    Kundenrezensionen
    Durchschnittliche Kundenbewertung
    4 Rezensionen
    5 Sterne:
     (2)
    4 Sterne:    (0)
    3 Sterne:
     (1)
    2 Sterne:    (0)
    1 Sterne:
     (1)
     
     
     

    7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen Und Täglich grüß das Murmeltier, 25. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB (Zubeh�r)
    Und täglich güßt das Murmeltier.
    Es ist nicht mein erster Plustekscanner, und deshalb wollte ich das Gerät auch nicht kaufen, Aber Buchscanner gibt es nicht viele, es gibt zb. noch Microtek, aber die Hompage von denen ist nur auf englisch und nach langem Nachfragen erfuhr ich dass der die Seiten nur in der Texterkennung dreht.
    Also doch den Plustek. Aber es kam wie es kommen musste wie auch schon beim anderen Plustekscasnner Das Gerät erweist sich als Instalationsressistend. Und wenn ander Scanner im System vorhanden sind geht gar nichts(Deaktivieren reicht). Ein Freund von mir erfahrener Systemadministrator hat die selbe Erfahrung.
    Wenn man den Horror des instalierens hinter sich gebracht hat, natürlich alleine denn der Suport ist nur bis 17 h erreichbar wo man noch selber bei der Arbeit hockt.
    Also wenn man instaliert hat, dann macht es richtig spaß. Die Bücher können sauber aufgelegt werden. (Buchschonend ist das... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen PLUSTEK OpticBook 4800, 12. M�rz 2012
    Rezension bezieht sich auf: PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB (Zubeh�r)
    Möchte mich hier nicht in endlosen Ergüssen ergeben. Nur so viel.
    Ich bin vom Plustek 4800 bereits nach 2 Tagen restlos überzeugt. Habe mich bislang in Arbeitsschritten von 2-3 Wochen mit je 1nem meiner Bücher abgequält. Habe bereits nach 2 Tagen mein 1.Buch fertig. Und nix mit "Täglich grüsst das Murmeltier". Unter Window Vista hatte ich selbst mit meinen spärlichen Softwarekenntnissen die gesamte Installion problemlos abgeschlossen und konnte direkt starten. Ich kann nur jedem, der eine Menge Bücher digitalisieren will empfehlen, sich dieses edle Teil zu holen und er hat genau wie ich hoffentlich dann auch seinen eigen "Independence Day"
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Bei Plustek geschehen manchmal Wunder, 21. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: PLUSTEK OpticBook 3800 Buchscanner A4 TWAIN-kompatibel USB (Zubeh�r)
    Nach dem Studium anderer Rezensionen zu Buchscannern und den Installationsproblemen, hatte ich mich auf ein langes Wochenende eingestellt. Dies zumal ich vor vier Jahren mit einem anderen Plustek-Scanner große Probleme hatte. Ich war nun sehr überrascht, daß sowohl Installation als auch Inbetriebnahme des Gerätes völlig problemlos und genau nach der ausführlichen Anweisung sofort funktionierten. Das hat man im PC Bereich sehr selten. Mein Betriebssystem: W7. Auch der Parallelbetrieb mit einem anderen Scanner funktioniert.
    Geschwindigkeit und Erkennungsgenauigkeit des Gerätes entsprechen den Herstellerangaben. Wer altes, vergilbtes Papier scannen muß, sollte sich aber auf eine etwas längere Nachbearbeitungszeit einstellen. Das ist aber kein Problem des Scanners.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
      Alle 4 Kundenrezensionen anzeigen...

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen