Donnerstag, 28. Juni 2012

Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB) Test

Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB) Test Rabatt




Sie können kaufen Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB) heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB). zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB) Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB). Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB) Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB). Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB)

Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB) Overview:


  • Maximale Auflösung 9.600 × 9.600 dpi
  • Integrierte Durchlichteinheit für bis zu 12 Negative/ Positive oder 4 gerahmte Dias
  • Keine Aufwärmzeit bei Aufsichtsvorlagen dank weißer LEDs als Lichtquelle
  • Automatische Scanoptimierung mit FARE; 7 Scan-Buttons
  • Lieferumfang: Canon CanoScan 9000F, USB Kabel, Filmstreifenhalter (im Deckel) und Software

Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB) Bewertungen, On Sale Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB), kaufen Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB), Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB) best kaufen, Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB) Rabatt, Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB) Zu verkaufen


Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB)



Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB) Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
70 Rezensionen
5 Sterne:
 (55)
4 Sterne:
 (10)
3 Sterne:
 (3)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

242 von 247 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter Filmscanner, 28. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB) (Personal Computers)
Der Canoscan 9000F ist das neue Flaggschiff der Canon Flachbettscanner. Die technischen Details zu dem Produkt lasse ich mal aussen vor, diese sind auf ausreichend vielen anderen Seiten zu finden.
Ich habe mir den Scanner gekauft, um meine alten Analog-Fotos zu digitalisieren. Da mir reine Filmscanner selbst als 5 Jahre alte Gebrauchtgeräte noch zu teuer sind (700-1000 Euro für ein vernünftiges Modell), habe ich mich für den 9000F entschieden, da ich diesen auch nach der digitalisierung der alten Fotos noch als "normalen" A4-Scanner nutzen kann.
Bisher habe ich 4 alte (Foto-)Filme digitalisiert und bin mit der Qualität mehr als zufrieden, für "normale" Fotos vom Urlaub/von Feiern etc. ist die Leistung des Scanners mehr als gut. Ob der Scanner im Bereich der "künstlerischen Fotografie" ausreicht, kann ich nicht beurteilen, wahrscheinlich sind Scans vom 35mm Negativ nicht wirklich auf mehr als Din A4 zu vergrößern (kann aber auch... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


72 von 74 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, auch für Dia Fans!, 8. Januar 2011
Von 
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB) (Personal Computers)
Um meine analogen Dia Schätze zu digitalisieren, habe ich mich nun endlich durchgerungen ein dafür taugliches Gerät anzuschaffen. Immer wieder wurde seitens div. Foren und Artikeln der Kauf eines Diascanners als Ultima Ratio empfohlen. Ich habe mich auf diesen Rat verlassen und mir zunächst einen reinen Film- und Diascanner der mittleren Preisklasse angeschafft. Meine Befindlichkeit nach den ersten Scanversuchen ist mit "einigermaßen angenervt" noch höflich umschrieben. Der Diascanner war der absolute Reinfall und ging postwendend an Amazon zurück. Aufgrund der sehr guten Rezensionen habe ich es nun mit dem hier angebotenen Gerät versucht. Ein sehr guter Scanner mit einer guten Durchlichteinheit kann ja so schlecht nicht sein, so mein Gedanke. Zudem waren mir einige hundert Euro für die Investition eines "Highend Dia Scanners" einfach auch zuviel des Guten.

Voller Sehnsucht habe ich den Canon erwartet. Schon beim Auspacken zeigt... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


58 von 60 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Scanner gut, Software fraglich, 4. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB) (Personal Computers)
Der neue Canon Scanner ist sehr gut! - Verarbeitung, Ausstattung und mitgeliefertes Zubehör sind sehr hochwertig.
Die technischen Eigenschaften sind schnell beschrieben: der Scanner hält das was Canon verspricht!
Ein echter Wehrmutstropfen sehe ich in den meisten Teilen der mitgelieferten Software.
Der eigentliche Scanner-Treiber "ScanGear" kann nicht direkt aufgerufen werden, man muss immer den Umweg über die Software MP-Navigator EX gehen, und diese Software ist recht lästig zu bedienen da man bei Canon scheinbar der Meinung ist die Anwender wie dumme Schulbuben bevormunden zu müssen! - Immer wieder muss man sämtliche Häkchen neu setzen und immer wieder muss man die gewünschten Dateinamen komplett neu eingeben, Schablonen für die Benennung der gescannten Dateien - Fehlanzeige.
Die ebenfalls mitgelieferte und oft gelobte Software Silverfast SE braucht man meiner Meinung nach nicht. Die Scanergebnisse sind in keinem... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 70 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen